Kabelbindermöbel

Als Regal- und Raummöbel basiert es auf einem additiven Bindesystem und ist beliebig in die drei Raumachsen erweiterbar. Unter dem Namen "illegal" nahm es GEA in sein Möbelprogramm auf.

Material: Multiplex- oder Duplexplatten 8 mm, Kabelbinder

Archivausstellung, 10 Jahre Akademie Solitude,

Für die Archivausstellung entwickelte ich mit Claire Angelini (Konzeption und Recherche) und Markus Julian Meyer (Architektur und Ausstellungsfotografie) ein zerleg- und stapelbares Sitz- und Raummöbel, das mittels eines umschlingenden Zurrgurts ohne Schrauben oder Leim zusammengehalten wird. Stapelbare Tisch- und Sitzgestelle mit unterschiedlichen Auflagen ergänzten die Möblierung, während die "CD-Hörstationen" heute wohl eher an Vogelhäuser erinnern.

Material: Unbehandeltes Verpackungssperrholz 15 und 18 mm sowie farbige Zurrbänder